Siegfried Kronauge  wurde 80

 

Am 10.12.2016 feierte Siegfried Kronauge die Vollendung des 80.Lebensjahres.

 

Der Jubnilar ist im Jahre 1988 mit seiner Ehefrau Annegret nach Fließem gezogen, nachdem man das Haus Kirchstraße 14 ( ehemals Neises ) erworben und schön renoviert hatte.

 

Siegfried Kronauge hatte ein Dachdeckergeschäft und hat dieses über viele Jahre als Dachdeckermeister geleitet.

 

Zunächst feierte er seinen Geburtstag mit der Familie, mit Freunden in Veldenz.

In der Ortsgemeinde gratulierten Nachbarn und Bekannten. Die Glückwünsche der Ortsgemeinde überbrachte Ortsbürgermeister Klaus Schnarrbach. Er wünschte alles Gute, besonders Zufriedenheit, gesundheitliches Wohlergehen und Vottes Schutz und Segen. Im Gespräch ging man auf die Veränderungen im Dachdeckerhandwerk ein, wobei es  vor Jahrzehnten gegenüber der heutigen Zeit mit den technischen Errungenschaften doch eine wesentliche Erleichterung gegeben hat.

  

Wir wünschen weiter alles Gute, besonders Gesundheit.