Sebastian Engelhardt wurde 85

Am 07.12.2015 vollendete Sebastian Engelhardt das 85.Lebensjahr.

Nach einigen krankheitsbedingten Krankenhausaufenthaslten hat sich der ansonsten noch rüstige Rentner wieder erholt.

Mit 85 ist sein Hauptwunsch immer noch: Man müsste noch so richtig schaffen kännen.

Bast war Zeit seines Lebens bei verschiedenen Baufirmen als Baufacharbeiter beschäftigt, er galt stets als fleißiger, tüchtiger Arbeiter mit großem Können. Es ging ihm nichts schnell genug.

So kam der auch anfang der 50ziger Jahre mit einer Baifirma nach Bitburg, hat hier beim Bau des Flugplatzes Bitburg gearbeitet.

 

Hier lernte er dann auch seine Frau Maria kennen, mit der er seinen Lebensabend verbringt.

Zujm Geburtstag gratulierte die Ehefrau, seine Kinder mit Familien, besonders aber die sieben Enkel, viele Freunde, Nachbarn und Verwandten.

 

Die Glückwünsche der Ortsgemeinde überbrachte Ortsbürgermeister Klaus Schnarrbach. Er dankte dem Jubilar für die vielfach erfahrene Hilfe in der Gemeinde, Bast war einige Jahre als Gemeindearbeiter beschäftigt.

 

Wir wünschen Sebastian Engelhardt alles Gute, besonders Gesundheit und Gottes Schutz und Segen.