Musik ist meine Atemluft

 

Der Musikverein Fließem feierte am Wochenende 04./05.July das 80-jährge Bestehen mit einem Musik-Wochenende.

Dabei konnte man feststellen, dass der Verein in die Jahre gekommen ist, doch sehr jung geblieben ist.

 

Am Samstagabend hatte der Verein zu einem Konzert eingeladen. Unter der Leitung von Markus Wolsiffer haben die Musikerinnen und Musiker ein überzeugendes musikalisches Programm in einer bunten Vielfalt auf sehr hohem Niveau geboten, das nicht nur mit viel Beifall bedacht wurde, sondern die Anerkennung der Besucher erhielt.

 

Am Sonntag waren es die Muskvereine aus Wawern, Hersdorf-Wallersheim, Niederöfflingen und Merchingen sowie die Feuerwehrkapelle aus Malbergweich, die zum Gelingen des musikalischen Wochenendes beigetragen haben. Die Singvögel aus Fließem flatterten zwischendurch herein und sorgten für weitere Freude im Rahmen des Programms.

 

Einen ausführlichen Text sowie weitere Bilder findet ihr unter Musikverein Fließem.

 

Schaut einfach mal hinein.